PAINT-CLUB

PAINT CLUB BATTLE LEAGUE Finale in Dresden

Graffiti ist nicht einfach nur Schmiererei, sondern kann zu wahren Kunst werden. Und Kunst wahrhaft großen Ausmaßes kann man am 17. November in der Reithalle Straße E erleben. Denn dort findet das PAINT CLUB BATTLE LEAGUE Finale  stand, einer Meisterschaft, die durch Leipzig, Berlin, Magdeburg, Rostock und Jena getourt ist und nun in Dresden ihren PAINT CLUB König sucht. 

Wer oder was ist PAINT CLUB

1994 | aus dem Willen, sich kreativ auszudrücken, entstand ein Projekt namens “Cromatics”. Als Graffiti-Magazin gestartet, verstand und versteht sich Cromatics als Supporter der Szene, von Künstlern für Künstler der URBAN ART.

2008 | aus dem Magzin wird die heutige Kreativagentur CROMATICS, die sich selbst immer der Szene zugehörig fühlt, dort heimisch ist und nach wie vor Projekte und Künstler unterstützt.

2010 | aus diesem Respekt und dieser Leidenschaft entsteht der PAINT CLUB

Seitdem geht es Schlag auf Schlag. Das Konzept trifft den Geist der Zeit, verbindet Graffiti- und Street-Artists, Comic-Zeichner und Illustratoren mit Kennern und Liebhabern der kreativen Szene.
(Quelle: https://www.paint-club.com/about/ )

PAINT CLUB in Dresden

14 Länder weltweit, Jams, Urban Art Festivals, WG-Parties, Guerilla-Aktionen und nun die Krönung von Bube und Dame zu König und Königin – das Finale wird sicherlich ein Mega-Event, das lässt die überdimensionale Einladung an einer Hauswand in der Bautzner Straße in Dresden schon erahnen!!

PAINT-CLUB-BATTLE-LEAGUE-Finale-Dresden
Foto by Thomas Schlorke

PAINT CLUB BATTLE LEAGUE Finale | 17. Nobember 2018 | 18:00 bis 02:00 | Reithalle Straße E, Dresden | www.paint-club.com 

Eintritt ist Frei – Tickets sollten jedoch reserviert werden!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere