happy-new-year

Frohes neues Jahr – happy new year 2019

Liebe Leser von “Das ist Dresden”. In 2018 habe ich dieses kleine Projekt gestartet, mit dem Ziel, die web-Welt um Dresden herum etwas freundlicher zu gestalten. Glücklicherweise haben sich viele gefunden, die mich hier in meinem Bemühen unterstützt haben. Es gibt viele Initiativen in und um Dresden, die ähnliche oder gleiche Ziele verfolgen. So trägt jeder seinen Teil dazu bei, das entstandene Negativbild der Stadt wieder etwas zu verbessern. 

Auch dieses Jahr möchte ich versuchen, hier Geschichten zusammen zu tragen, die zeigen, wie bunt, vielfältig und positiv die sächsische Hauptstadt ist. 

Sicherlich wird es mal Zeiten geben, wo ich weniger schreibe, da ich das hier nur nebenbei mache. Dann wird es wieder Zeiten mit mehr Informationen geben. 

Ich freue mich auf das neue Jahr und auf eure Unterstützung und Mitarbeit!

Euer Jan

Daten und Fakten

Wen es interessiert, ich messe anonym und datenschutzkonform die Websiteaufrufe. Hier mal einige Daten:

  • Besucher gesamt seit Start im August 2018: 5.137
  • Aufrufe gesamt seit Start: 9.313
  • Bester Beitrag nach Aufrufen: Wrestling in Dresden (1.037 Aufrufe)

Im Schnitt lesen also 1.000 Leute pro Monat diesen Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere